Im Voraus gebuchte Pediküre mit Lack und Massage.
Darauf wurde nicht geachtet und ich musste explizit nach Lack fragen. Eine Massage gab es nicht.
Behandelt von 2BN2•Pediküre
Kristina•vor mehr als 4 Jahren
Ich habe vor 2 Wochen neue Acrylnägel machen lassen. Alle 10 wurden nach 3 Tagen gelb. Da ich verhindert war, kam ich erst nach anderthalb Wochen dazu zu reklamieren. Die Mitarbeiterin des Salons in Oststeinbek wollte für das Erneuern der gelblichen Nägel den vollen Preis berechnen. Sie nannte als Grund der Verfärbung Sonnenschein!!! Sie meinte, die Nägel werden wieder gelb, ich soll Sonne meiden, neue Farbe wählen. Auf meinen Einwand hin, dass ich seit langen Jahren Acrylnägel habe und dieses Problem noch nie auftrat, reagierte sie völlig unverschämt, dass dieses Problem trotzdem mit der Sonne zusammen hängt und ich den vollen Preis bezahlen müsse. Als ich sie bat den Geschäftsführer sprechen zu können, meinte die Angestellte, dass dieser nicht zu sprechen wäre und sie auch seine Telefonnummer nicht rausgeben wird. Erst auf Androhung die zentrale Kundendienstnummer anzurufen wurde ich mit dem angeblichen Geschäftsführer verbunden. Dieser bot mir an uns in der Mitte zu einigen. Ich bin darauf eingegangen, weil ich die sehr unangenehme Diskussion beenden wollte. Zu keinem Zeitpunkt gab es eine Entschuldigung oder irgendein Verständnis. Aufgrund dieser Vorkommnisse werde ich diese Filiale in Zukunft meiden und empfehle jedem das Gleiche zu tun!!!
Behandelt von 1BN1•Naturnagelverstärkung
Aniko•vor mehr als 4 Jahren
Ich war sehr zufrieden und komme definitiv wieder.
Behandelt von 2BN2•
ManiküreAlle anzeigen
Isabell•vor mehr als 4 Jahren
Die Nägel waren eine Katastrophe. Krumm und schief und unterschiedlich Lang. Die nagelränder waren mit Gel übermal! Aber die Füße sind sehr schön geworden
Meine Nägel sind krumm, schief und viel zu breit, obwohl ich etliche Male daraufhin gewiesen habe. Gebt euer Geld lieber woanders aus und seht dieses Nagelstudio nicht als Notlösung in der jetzigen Corona-Krise.