Die Mitarbeiter wussten gar nichts das ich Termin gebucht habe. Dürfte dann trotzdem Platz nehmen nur weil ich online schon bezahlt habe.das wußten die natürlich auch nicht und müssten erstmal telefonieren. (andere Kundin die auch über treatwell gebucht hat würde weg geschickt) es wurde schnell und nicht gut gearbeitet. Meine Nägel sahen früher besser aus als nach dem Besuch in dem Studio. Nie wieder
Behandelt von 1BN1•Gel Maniküre
Esther•vor mehr als 5 Jahren
Trotz Reservierung und Bezahlung per App hatte der Salon keine Zeit, so dass ich gehen musste!
Behandelt von 1BN1•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Evelina•vor mehr als 5 Jahren
Super freundliche Leute und super Arbeit für einen fairen Preis!
Nägel auffüllen
Julia•vor fast 6 Jahren
Termin online gebucht sind nicht im Salon verfügbar.
Malwina•vor etwa 6 Jahren
Erstens hatten sie meinen Termin nicht auf'm Zettel...O-Ton "ins Internet gucken wir nicht so oft". Die Pediküre war ziemlich oberflächlich verbunden mit Gesten, da der Mitarbeiter kaum deutsch sprach. Fühlte mich total unwohl!