Es lief alles super! Alles sauber & hygienisch, die pediküre war total angenehm und das Personal wirklich super super nett ✨ ich komme wieder!
Behandelt von Thi Quyen Dang•Gel Pediküre
Nathalie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden.
Behandelt von Nagel•Gel Pediküre
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wirklich außerordentlich zufrieden. Es wurde sauber und präzise gearbeitet. Besonders das Auftragen von nur wenig Gel, so dass die Nägel schlank bleiben, hat mit sehr gut gefallen.
Behandelt von Thi Quyen Dang•Nägel auffüllen
Louisa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden mit Lady Nails in Friedrichshain! Saubere Arbeit, freundliches Team und tolles Ergebnis. Meine Nägel sehen top aus und halten super – komme definitiv wieder. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Thi Quyen Dang•Nägel auffüllen
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre.... sauberer Salon, gute und kompetente Arbeit, Mitarbeiter achteten sehr gut auf den Nagellack, damit er richtig trocken ist