La Reine - Kosmetikinstitut Bewertungen

Von-Werth-Straße 15, 50670 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
652 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterin war etwas gestresst bzw genervt, so als würde man sie als Kunde beim Telefonieren stören. Es gab keinerlei Smalltalk. Man wurde etwas abgefertigt.
Wie immer war die Pediküre sehr gründlich und angenehm. Dieses Mal habe ich mir die Nägel lackieren lassen und da ich zu früh in den Schuh geschlüpft bin, musste nochmal nachgebessert werden. Hier hat sich Liudmila auch nochmal viel Zeit genommen trotz Folgetermin. Danke nochmal!
Ich mache die Behandlung regelmäßig seit einem Jahr und kann nur sagen, dass sich mein Hautbild insgesamt deutlich verbessert hat. Ich kann nichts Negatives sagen. Ludmilla nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Ich bin sehr zufrieden.
Ich war nach Gesichtsbehandlungen nun auch zur Augenbrauen Rekonstruktion bei La Reine. Ludmila ist die einzige Kosmetikerin in Deutschland die diese Technik beherrscht, das Ergebnis ist bereits nach einem mal schon absolut irre!! Sie hat sie wundervoll in Form gebracht und alle gesunden Härchen die noch da sind wachsen endlich mal alle in die richtige Richtung und nicht mehr Kreuz und Quer! Ich bin unendlich begeistert!! DANKE! :-)
Ich war das erste Mal da. Es ist ein wirklich schöner großer Laden und er ist gut zu erreichen. Die Leistungen waren in Ordnung. Leider war die Besitzerin die ganze Zeit über eher unfreundlich zu mir und ich habe mich sehr unwilkommen gefühlt. Als sie etwas in Zeitnot bezüglich der nächsten Kundin kam, wurde mir noch vorgeworfen, dass ich Nagellack bei der Pediküre wollte und ich ihr ja am Anfang eine andere Reihenfolge der Behandlungen hätte vorschlagen sollen. Die größte Unverschämtheit kam aber am Ende. Ich hatte einen Gutschein für "eine Wimpernwelle und Wimpernfärben". Kein Gutschein für einen Wertbetrag, sondern für diese Dienstleistung. Als ich zufällig (!) im Gespräch erwähnt habe, dass ich den Gutschein im Dezember letzten Jahres geschenkt bekommen habe, würde mir gesagt, dass es jetzt ja 5 Euro mehr kosten würde und ich diese 5 Euro draufzahlen müsse. Habe ich dann, weil ich so überrumpelt war, gemacht. Ist natürlich rechtlich gesehen vollkommener Quatsch, kann man überall nachschauen. Mal abgesehen davon, wer so mit neuen Kunden umgeht, muss sich nicht wundern, wenn diese nicht wiederkommen.
65
1
65
66
67
93
67