Das Ergebnis wurde gut aber der Service geht noch besser
Behandelt von Sinem•Wimpernwelle
Alex•vor 3 Monaten
Leider wurde ich vor Ort darüber informiert, dass es keine Terminvereinbarungen gibt. Der Chef habe die App eingeführt aber das Team könne es nicht umsetzen. Hab also ne halbe Stunde gewartet, bin aber nicht dran gekommen und dann wieder gegangen weil ich nicht länger warten konnte. Einen richtig guten Eindruck hat der Salon leider nicht gemacht. Die Mädels waren aber alle sehr freundlich!!
Behandelt von Sinem•Gel Pediküre
Kundin•vor 3 Monaten
Sehr gründlich und freundlich.
Behandelt von Sinem•Hydrating Facial
Kirsten•vor 4 Monaten
War 15 min vor vereinbartem Termin im Salon. Eine super unfreundliche Mitarbeiterin in hat mich in Empfang genommen und ohne jegliche Art der Entschuldigung verkündet dass sie keine Zeit mehr hätten trotz bestätigtem Termin
Behandelt von Roberta•Gesichtsbehandlungen
Carina•vor 4 Monaten
Ich habe über Treatwell einen Termin gebucht und als ich dort pünktlich ankam, wurden mir die Wimpern nicht gemacht, da es kurz vor Ladenschluss sei. Sie würden Termine grundsätzlich nicht akzeptieren . Frage mich, wieso man sich dann nicht darum kümmert, alle Onlinetermin Möglichkeiten zu unterbinden. Man raubt seinen Kunden damit Zeit und Nerven! Hätte mir gewünscht, dass man mir aus Kulanz zumindest einen Termin anbietet. Sehr ärgerlich einfach