Ich war zum ersten mal da und war wirklich begeistert. Die private Atmosphäre ist total toll. Ich hatte waxin Hollywood, arme, Beine und Axeln. Alles total sanft und gründlich. Komme wieder .
Behandelt von Pei Hooi•
Damen WaxingAlle anzeigen
Christiane•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Komme gerne wieder:))
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
A.smee•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Pei ist freundlich und sehr sauber.
Behandelt von Pei Hooi•Damen Waxing
Nilab•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde äußerst sauber gearbeitet, mit frischen Geräten. Es gab einen leckeren Tee und ich habe mich wohl gefühlt. Komme gerne wieder.
Behandelt von Pei Hooi•Pediküre
Caroline•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich die beste Maniküre, die ich bisher hatte. Klare Empfehlung!