Kireini Bewertungen

Von-Werth-Strasse 16, 50670 Köln, Altstadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
885 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten mal da und war wirklich begeistert. Die private Atmosphäre ist total toll. Ich hatte waxin Hollywood, arme, Beine und Axeln. Alles total sanft und gründlich. Komme wieder .
Alles perfekt. Komme gerne wieder:))
Wie immer super! Pei ist freundlich und sehr sauber.
Es wurde äußerst sauber gearbeitet, mit frischen Geräten. Es gab einen leckeren Tee und ich habe mich wohl gefühlt. Komme gerne wieder.
Für mich die beste Maniküre, die ich bisher hatte. Klare Empfehlung!
57
1
57
58
59
148
59