Mit Frisur absolut zufrieden, gleiches gilt für Service im Laden. Alleine Wartezeit war an dem Tag Problem: Hatten ca. 20 Minuten Delay. Mitarbeiterin tat aber alles um sämtliche Kunden zufrieden zu stellen.
Gestylt von Josi
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Ich bin vom ersten Tag an im Salon „Kiras Style“ nicht nur eine willkommene Kundin, sondern mittlerweile auch eine willkommene Freundin. Ich öffne die Tür und schon werde ich von allen Mitarbeitern und der lieben Chefin angestrahlt und freudig begrüßt. Das ist in unserer eh schon vollen und sehr anonymen Großstadt sehr sehr selten geworden und umso mehr freue ich mich über lächelnde und liebe Menschen in meiner Umgebung.
Ich fühle mich wohl im Salon und auch meine Haare werden hier wundervoll umsorgt. Jedes Mal gehe ich mit einem tollen Gefühl nach Hause. Vielen Dank dafür.
Schade hier lesen zu müssen, dass sich vor einigen Tagen jemand negativ und so ausschweifend über eine kleine Lappalie äußert, die (so finde ich) kein Weltuntergang ist und man mit Höflichkeit, Geduld und Nachsicht auch Höflichkeit und Erfolg geerntet hätte. Ich werde zu dieser Bewertung nicht ins Detail gehen, wünsche nur alles Gute und ein wenig mehr Leichtigkeit und Nachsicht für andere fleißige Mitmenschen im Leben.
Nanachen•vor etwa 8 Jahren
Bin seit vielen Jahren Kundin hier und erhalte immer eine zuverlässige Leistung. Terminvergabe erfolgt zeitnah und die Atmosphäre ist sehr freundlich!
Gestylt von Josi
Michaela•vor etwa 8 Jahren
Ich war glücklich über den Termin, da mein ursprünglicher Friseur kurzfristig abgesagt hatte. Ich hoffte darauf, dass meine Freundin UND ich drankamen, da wir eigentlich beide zum Haareschneiden wollten. Ein "trockenes Nachschneiden" hätte uns beiden gereicht - das wurde abgelehnt. Man versuchte erst gar nicht, einen zweiten Termin und somit auch doppelten "Verdienst" möglich zu machen, was sehr schade ist. So gab ich meiner Freundin den Termin und wartete ab. Statt 15.15 Uhr kam sie erst 15.25 Uhr dran - was nicht sonderlich schlimm war, jedoch in Hinblick auf die Ablehnung des zweiten Schnittes aus Zeitgründen, weil ja der nächste Termin pünktlich käme. bemerkenswert.
Natürlich kann jeder Friseursalon/Chef das so handhaben, wie er möchte. Mit Dienstleistung hat es jedoch wenig zu tun, wenn Kunden, die sich Flexibilität wünschen - und übrigens selbst aus dem Dienstleistungsbereich kommen - mitbekommen, dass die Chefin lieber mit der Kundin (mit Blondierung bestückt) schnattern geht und ein zweiter Schnitt durchaus möglich gewesen wäre..... SCHADE.
Josie war super - hielt sich jedoch sehr streng an die "Ansage" der Chefin. Also ebenso wenig flexibel. Auch am nächsten Tag war kein "Ziwschenschieben" möglich. Wie gesagt...es ging nicht um eine Glamour-Abendfrisur sondern lediglich um ein Kurzhaar-trocken-Nachschneiden/in Form bringen.
Gestylt von Josi
Jana•vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Bin wieder sehr zufrieden mit meinen Problemhaaren rausgegangen. Es ist immer gut, wenn Kira genau weiß, was man will, ohne dass man viel erklären muss. Sie schlägt vor und macht. Man kann sich drauf verlassen, dass was gutes dabei rauskommt. Auch bei meiner sehr kritischen Familie, die mich ständig nervt, dass ich mir die Haare kurz schneiden lassen soll, was ich gar nicht will, kam die neue Frisur sehr gut an. Und das, obwohl ich keinen Kurzhaarschnitt habe und das für mich auch weiterhin ablehne. So ist es für mich perfekt.