Leider musste ich auf meinen Termin 45min warten. Dadurch musste ich bei der Pediküre auf Lack verzichten. Da ich aber die Pediküre mit Lack bezahlt habe, hätte ich es sehr professionell gefunden, wenn ich mein Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück bekommen hätte. Leider war dies nicht der Fall. So etwas finde ich sehr unprofessionell.
Behandelt von Staff. 4
Rina•vor fast 2 Jahren
Einmal u nie wieder!!!! Wurde abgefertigt bis zum geht nicht mehr. Chefin trug keine Maske während der Wimperbehandlung, Liege war schmutzig, Abdrücke vom Vorkunden. Keine Händedesinfektion durchgeführt obwohl sie zuvor Geld gezählt hat. Wurde sehr grob behandelt, Tapes in die Haare, mein Kopf wurde ruckartig hin und her bewegt. Dann bohrte sie ihren Finger in mein Unterlid und kratzte mich mit der Pinzette am Kopf. Wurde angebrüllt als ich sie bat ruhiger zu arbeiten. Behandlung wurde abgebroch
Behandelt von Staff.3
Anonym•vor fast 2 Jahren
Würde gerne weniger wie einen Stern geben, denn ich habe wortwörtlich 45€ zum Wind rausgeworfen und Nägel hab ich immer noch keine.
Hatte heute um 10:00 einen Termin, doch leider war am Laden niemand anzutreffen.
Es wurde gewartet und angerufen, aber nichts.
Ich hoffe, dass ich wenigstens mein Geld zurückbekomme, da ich hier bei Treatwell anscheinend nichts anmerken kann.
Schade.
Behandelt von Staff.3
Deborah•vor fast 2 Jahren
Leider meinte der Mitarbeiter ich könne die Form, die ich wollte nicht mit der Länge, die ich wollte haben
So musste ich mir meine Nögel zuhause nochmal nach Feilen