Nach meinem ersten Besuch bin ich sehr angetan vom kayapato.
Herrenhaarschnitt
Clint•vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Mein Termin im Kayapato habe ich sehr genossen. Die Mittarbeiter sind sehr freundlich und geben einen das gefühl eine Prinzessin zu sein. Kompetente beratung und ein sehr zufriedenstellendes Ergebniss. Ich komme wieder!
JessicaB•vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
5 Sterne für das Preis-Leistungsverhältnis, 5 Sterne für die Höflichkeit/Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen, 5 Sterne für die Qualität der Beratung und der Arbeit insgesamt.
Kurz: Perfekt
Damenhaarschnitt
Martina•vor etwa 8 Jahren
Salonantwort anzeigen
Habe Strähnen + Schnitt im Salon gebucht. Dabei erfolgte die Buchubg von Ströhnen zum Normslpreis. Im Salon wurde mir aber eine Azibi zur Seite gestellt, die statt Strähnen mir gleich 4 andere Behandlubgen aufschwätzen wollte und dabei auf eine unangenehme Art und Weise Druck ausgeübt hat, als ob ich dumm wäre und nichts von den aktuellen Trends verstehen würde. Auf meine Anmerkung, ob die das alles in 2 Stunden schafft, hat sich gesagt- ja sicher. Zwischendurch ist die jedes Mal zur Chefin gelaufen wegen irgebdwelcher Absprachen, nach 30 min ist immer noch nichts passiert. Wo es endlich losging, habe ich mich sehr unwohl gefühlt weil diese Azubi scheinbar zum ersten Mal in ihrem Leben Strähnen gemacht hat und sehr unbeholfen gewirkt hat. Ich habe mich schließlich beschwert, dass ich kein Versuchskaninchen sein möchte, habe schließlich Strähnen gebucht (und nicht eigentlich Paintings mit 3 extra Behandlungen), und wollte normal behandelt werden. Daraufhin hat das Personal darauf rumgeritten, dass die Behandlung von einem Profi teuerer wird. War nicht nett von denen. Habe schließlich über Treatwell NICHT die Strähnen durch Azubi gebucht, sondern ganz normal (80 Euro). Azubi wurde abgezogen. Wurde schließlich von einer netten Mitarbeiterin Mia behandelt. Fazit: 3,5 Stunden im Salon- zu lange. Ergebnis: sehr gut. Preis: Pintings (nicht Strähnen) + Schnitt 170 Euro plus Tip. Gesamteindruck durch die Anfangsphase mit der Azubi plus das Rumreiten auf dem Preis: nicht gut. Dachte, ich habe gleich bei der Buchung meine Wünsche- was gemacht werden soll- klar formuliert. Stattdessen müsste ich 30 min mit einer Azubi plus anderen diskutieren. War völlig unnötig. Die Azubi kann nicht mit den Kunden umgehen, hat kein Feingefühl und ist alleine deswegen für den Job in einem vornehmen Salon nicht geeignet. Aufgrund der Vorkommnisse denke ich nicht, dass ich wieder komme, egal wie gut sich Mia schließlich um mich gekümmert hat. Es geht um den Gesamteindruck