Kawaii Nails Bewertungen

Venloer Str. 305, 50823 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
7526 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette Mitarbeiter. Schnell und saubere Arbeit. Bin sehr zufrieden
Dies war mein erster Besuch in dem Salon und auch mein letzter. Nagelhautentferner wurde nicht ordentlich entfernt. Der Shellac wurde auf den Händen, sowie auf den Füßen unsauber aufgetragen. Es sieht so aus, als ob ich mir morgens um 6 nach dem aufstehen noch schnell die Nägel lackiert hätte! Alles in allem hat für mich die Preis / Leistung überhaupt nicht gestimmt.
Ich bin in diesem Studio zum Nägel auffüllen gewesen. Vorher hatte ich Gel und wollte auffüllen mit Acryl. Die Nägel sind wirklich sehr schön geworden und der Mitarbeiter hat sich sehr bemüht die Nägel so zu machen, dass es meinem Geschmack entspricht... Leider gibt es in diesem Salon garkeinerlei Hygienevorschriften. Es war tatsächlich einfach katastrophal. Vor mir war eine andere Kundin und nach ihr kam sofort ich dran und es wurde GAR NICHTS desinfiziert. Einfach mit den selben Feilen weiter gemacht. Der blanke Horror. Handschuhe sind ebenfalls ein Fremdwort in diesem Studio. Ich kann ja nicht wissen was die vorherige Kundin mit ihren Händen gemacht hat, und dann einfach mit meinen Nägeln weiter zu machen ohne Handschuhe und ohne Desinfektion ist unmöglich. Die Überraschung kam dann auch noch an der Kasse als man zum auffüllen 40 Euro verlangte. Man hätte in der Preisliste aufführen können dass wenn man Gel hat und auffüllt mit Acryl kostet es dann nicht 30 sondern 40 euro. Das hat mich stink sauer gemacht weil ich den Preis einfach nicht gerechtfertigt finde. Es muss so oder so gefeilt werden, ist doch egal ob ich vorher Gel oder Acryl hatte... Obwohl die Nägel sehr schön sind, werde ich das Studio definitv nicht mehr aufsuchen, da es hier LEIDER komplett an der Hygiene mangelt. Vor allem wenn man ein kleines Baby zuhause hat und keinen Pilz anschleppen möchte. Wirklich sehr sehr SCHADE.
Ich war das erste und letzte Mal in diesem Salon. Der Mitarbeiter, den ich bei meiner Buchung nicht ausgewählt hatte, war unkonzentriert, zeigte kaum Kundenkontakt und gab sich nur wenig müde während der Behandlung. Die Massagen zu beiden Behandlungen ( Maniküre+Pediküre) waren das Geld überhaupt nicht wert. Ich wurde an meinem Platz vertröstet, ohne Info wie lange die Nägel zu trocknen haben und der Mitarbeiter verschwand für 10-12 min im Supermarkt. Er wollte mich schon nach Hause schicken, obwohl ich meiner Meinung nach, noch nicht fertig war. Die Nägel waren nicht richtig gepfeilt und an die Handmassage musste der Herr noch erinnert werden. Ich hatte mich sehr auf die Behandlung (Geburtstag) gefreut und bin einfach nur wütend aus dem Laden verschwunden. Echt schade. Das nächste Mal zahl ich etwas mehr und gehe lieber woanders hin. Wohlfühlatmosphere gleich null.
Alles perfekt