Immer wieder gute Behandlung durch die anwesenden Friseure, komme gern hierher:-)
Damenhaarschnitt
Julie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute spontan bei Ela, sie war super lieb von Anfang an, hat mich gut beraten und meinen zuvor versauten Schnitt wieder gerettet. Ich komme definitiv wieder, vielen Dank!
Gestylt von ELA•Damenhaarschnitt
Meggi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Friseurin war gut und wusste, was sie tut. Das Klima unter den Kolleginnen war jedoch sehr kalt, das Verhalten der möglichen Chefin gegenüber meiner Friseurin war nicht nicht tragbar.
Herrenhaarschnitt
Raphael•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
erstmal wurde mir im Salon Bescheid gesagt, dass sie kein warmes wasser haben und haare nicht gewaschen werden können. Obwohl ich online termin ausgemacht habe. War enttäuschend. Die Haare wurden im trockenen Zustand geschnitten. Geld nicht zurückerstattet. Zwar günstiger Friseur aber es gibt bessere andere.