Kamm 2 Cut - Pappelallee Bewertungen

Pappelallee 4, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
2287 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Friendly and experienced. Very good service for the money. I would definitely come back regularly.
Perfekt wie immer! Danke ❤️
War gut. Seiten waren nicht ganz perfekt, aber ansonsten alles super. Danke Ali.
Ali cooler Typ, guter Haarschnitt
Leider bin ich sowohl vom Friseurbesuch, als auch von der treatwell app enttäuscht. Ich habe über Treatwell den Termin bei diesem Friseur gebucht. Als "gesamt zu zahlender Betrag" wurden mir vorab 15 EUR angezeigt ( waschen und schneiden). Im Friseursalon angekommen wurde ich zunächst auch nett bedient. Die Friseurin fragte mich ob ich die Haare auch geföhnt haben möchte. Dies verneinte ich, da ich davon ausging, dass ich mir die Haare selber föhnen kann. Als mir dann gesagt wurde, dass dem nicht so ist (wegen Corona dürfen keine Geräte von den Kunden angefasst werden) und ich entweder mit nassen Haaren den Salon verlassen kann oder inkl. Föhnen wählen kann, entschied ich mich doch fürs föhnen. Auch da ich keine andere Wahl hatte. Die Friseurin wies auf den neuen Preis von 25 Euro (!!) hin. Fertig geföhnt wurde ich dann von einer anderen weniger freundlichen Mitarbeiterin abkassiert. Als zu zahlenden Betrag verlangte sie 38 EUR (statt 25). Ich zeigte mich erstaunt und wies auf den eigentlich angezeigten Preis bei treatwell hin. Die Kassiererin entgegnete mir dann genervt, dass dort ja auch steht, dass es wegen den Corona bedingten Vorsichtsmaßnahmen zu einem Aufpreis kommt. Ich zeigte ihr Terminbesätigung und dass dies dort nicht steht. Daraufhin sagte die Dame dass sie selber treatwell auch nicht kennt und dass aber auch im Laden ein Schild steht, dass es teurer als gewohnt ist wegen den Vorsichtsmaßnahmen. Ich suchte dann diesen Hinweis beim Rausgehen und sah tatsächlich, dass kleingedruckt auf einem Schild aufgeführt war, dass "eine Aufwandsentschädigung" von 2 EUR (!!) als Aufpreis gezahlt werden muss. Dies hätte jedoch bedeutet, dass ich höchstens 27 EUR und nicht 38 EUR hätte zahlen müssen. Auch der Hinweis wurde von der Mitarbeiterin abgewinkt, sodass ich schlussendlich verwirrt die 38 EUR zahlte! Zusammengefasst habe ich über Treatwell gebucht und ging von 15 EUR aus habe aber jedoch mehr als doppelt soviel gezahlt und wurde dann am ende auch noch unhöflich abserviert. Schade! Diesen Friseursalon suche ich definitiv nicht mehr auf!!!