Ich habe online für einen Schnitt für schulterlanges Haar gebucht und bezahlt. Vor Ort sollte ich plötzlich 20 € extra zahlen, weil mein Haar angeblich zu dick sei – obwohl ich dort schon mehrfach denselben Service gebucht habe. Zudem wurden meine Curtain Bangs ungleichmäßig geschnitten. Als ich zur Korrektur zurückging, wurde es nur schlimmer. Keine Entschuldigung, stattdessen ein viel zu kurzer Pony. Sehr enttäuschend, ich komme nicht wieder!
Gestylt von BELA•Damenhaarschnitt
A.U.•vor 26 Tagen
Salonantwort anzeigen
Alles war super!! Freundliche und fachkundliche Mitarbeiterin!
Gestylt von DODO•Styling & Föhnen
Didi•vor 27 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super nette Beratung.
Extra Leidtungen wie Steckfrisur
Gestylt von Aya•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 27 Tagen
Salonantwort anzeigen
Doro ist komplett auf meine Wünsche eingegangen und hat mich gut beraten. Der Umgang war super herzlich und sympathisch. Gerne wieder!
Gestylt von DODO•Damenhaarschnitt
Susanna•vor 27 Tagen
Salonantwort anzeigen
sehr kurzer Friseurbesuch mit immer zufriedenstellendem Ergebnis