Ich bin seit ein paar Jahren in der Filiale Grunewaldstraße und war eigentlich immer zufrieden. Doch der letzte Besuch ist zum kleinen Albtraum geworden. Mein Wunsch war die Spitzen zu schneiden + leichte/ fließende Abstufung vorne im unteren Drittel. Stattdessen hat die Frisörin (Anna?!) mir auf einer Seite einfach eine große Haarpartie fast gerade abgeschnittenen, sodass kein guter Übergang mehr möglich war und es sehr “abgefressen” aussah. Auf meine schockierende Reaktion und Kritik hin wurde sie sofort schnippisch und meinte dass doch alles gut wäre und der Übergang super sei. Nachdem der Schnitt fertig war und ich nach wie vor schockiert war, hat sie eine Kollegin (Lana) dazu geholt. Sie hat sofort gesehen, dass der Schnitt total daneben gegangen ist und hat versucht zu retten, was noch zu retten war.
Bisher habe ich mir keine Sorgen gemacht, wer mir die Haare vor Ort schneidet, weil ich immer zufrieden war. Das ändert sich aber ab sofort. Wenn überhaupt, komme ich nur wieder, wenn ich vorher bei den Frisörinnen einen Termin gemacht habe, die ich kenne und die fähig sind einem Menschen vernünftig die Haare zu schneiden...