Der Friseurbesuch war husch husch und lieblos. Es wurde absolut nur das nötigste gemacht und die Kommunikation auf einem geringen Level gehalten. Das Ergebnis war relativ gut aber auch nichts besonderes.
Lisa•vor fast 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Unfassbar arroganter Umgang mit mir als Kunden, hab mich wirklich zu keinem Zeitpunkt wohl gefühlt.
Anonym•vor fast 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Die Friseurin klärte über die Behandlung auf . Es ging alles recht schnell . Der Preis ist sehr gut , daher möchte ich über den Service und Atmosphäre nicht zu viel klagen .
Anonym•vor fast 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
I took Waschen Schneide Fohnen for my daughter. Waschen was not done, Schneiden took 5 minutes. The hairdresser changed the time of the appointment on the day, I received a notification by email, I could not have been free. Never again, really bad.
Yann-Eryl•vor fast 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Der Klassiker - ich habe ihm gesagt (plus Bild vom Wunschzustand gezeigt), bitte nicht zu kurz, es ist ungemein wichtig, da ich einen Folgejob habe, der auf dieser Bartlänge fusst. Ich glaube, er hat mich nicht im geringsten verstanden ... er hatte aber mit allem was er hatte genickt!