Die vorangegangenen Besuche hatte ich immer über Treatwell gebucht, doch das letzte mal hatte ich auf Grund eines technischen Problems den Weg der telefonischen Terminvereinbarung gewählt. Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen, dass ich dadurch einen 100% Aufschlag erhalte und das Doppelte zahle.(100€ statt 50€)
Auch nach mehreren versuchen eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden keine Reaktion vom Salon. Wirklich schade dass so Kundenbeziehungen kaputt gehen.
Pia W.•vor etwa 3 Jahren
Top!
Jascha•vor etwa 3 Jahren
Gut
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Ich hatte eine ziemlich schlechte Erfahrung Ich hatte lange gleichmäßige haare und wollte sie vorne ein wenig abstufen doch sie nahm eine sehr dicke strähne an haaren und schnitt sie direkt unter meinem Kinn gerade ab und sie wollte mir erzählen, dass dies die erste stufe sei Sie ist kein bisschen profissionell mit der Schere umgegangen hat keinmal irgendwas gekämmt oder nach länge abgeglichen ich habe keine stufen sondern vorne schulterlange- und hinten lange haare. Sie hat meine haare ruiniert