Hatte um14uhr einen Termin gebucht, wurde wieder nach Hause geschickt, da man mir sagte , ich hätte ihn nicht bei Bella gebucht sondern in einer anderen Filiale. Ging nach Hause um mir den Termin auszudrucken. Letztendlich war ich dann mit erneuter Wartezeit um ca 17 Uhr zu Hause. Alle waren unfreundlich und barsch kurz Angebunden totales Chaos.
Else Witt•vor etwa 3 Jahren
- 2 Stunden Wartezeit trotz Termin (!)
- Für ~40€ gebucht. Am Ende musste ich 100€ bezahlen, weil mir angeblich notwendige Zusatzservices aufgedrängt wurden.
- Renovierungsarbeiten im Salon, sehr störend
- Trockenföhnen kostet, ansonsten wird man mit nassen Haaren rausgeschickt. Die Buchungssystematik in Treatwell ist nicht kundenfreundlich gestaltet.
- Richtig enttäuschendes Erlebnis. Ich fühle mich abgezockt und empfehle den Salon nicht weiter
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Ich habe „Waschen & Schneiden“ gebucht und bin davon ausgegangen selber zu fönen, das durfte ich wegen Corona aber nicht (so ein Bullshit), sodass sie mir noch 5€ extra berechnen wollte. Da das auf Treatwell nicht vermerkt war, habe ich mich geweigert, wollte aber nicht mit nassen Haaren rausgehen. Dann meinte Bella 6 sie fönt mir die Haare trotzdem und wollte es dennoch berechnen. Ich fing an zu diskutieren und die Damen wurden sehr unfreundlich und warfen mich schließlich raus!