2.- Zuschlag nicht bei Buchung sichtbar, Keine Kartenzahlung möglich
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Leider sehr enttäuscht. Schlechtester Haarschnitt, den ich je hatte und im Salon leider nicht erkennbar, da Föhnen aktuell nicht möglich ist. Absolut keine Weiterempfehlung.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Man hat sich auf jedem Fall Mühe gegeben. Allerdings war ein bisschen chaotisch. Es lag wahrscheinlich daran, dass es eine neue Filiale ist. Zum Haarschnitt selber ist befriedigend. Mein Nacken und Hals seitlich ist unrasiert geblieben.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Professionelle Beratung und super nette Mitarbeiter. Ich habe für meine Freundin und für mich Schneiden&Olaplex Behandlung gebucht. Es war meine erste Olaplex Erfahrung und meine Freundin macht die Kur regelmäßig bei ihrem Stammfriseur in München. Wir waren mit dem Schnitt und die rundum Beratung sehr zufrieden. Vielen Dank!