Zu meinen Haaren: ich habe die obere Hälfte in einem Natürblond gehabt und die untere Hälfte in einem Platinblond, weshalb nur diese Hälfte blondiert werden muss. Da es eigentlich eine einfache Prozedur ist, habe ich mich dazu entschieden zu Kamm 2 Cut zu gehen. Bei Treatwell gab es leider keine Auswahl fürs Ansatz färben, sodass ich Coloration wählen musste.
Leider war der Auftrag der Blondierung so schlampig, dass mein Naturblondton gelbe Flecken bekommen hat. Da jeder mal Fehler macht, habe ich erst einmal gewartet, um zu gucken, ob es ihr auffällt. Hätte ich nichts gesagt, hätte Anna mich so losgeschickt. Sie hat sehr nett reagiert und hat auf den Flecken gleich einen dunkleren Ton aufgetragen. Auch war die Kommunikation sehr mager. Sie hat Blondierung und Abmattierung raufgeklatscht und ist gegangen ohne zu sagen, wie lange das einwirken soll. Der Schnitt war sehr einfach, da ich nur die Spitzen schneiden wollte mit einer etwas längeren Stufen und einen seitlichen Pony (70er Inspiration). Von der Stufe ist nichts zu sehen und der Pony ist total ungenau/schief, obwohl sie ihn nochmal nach meiner Mitteilung ausgebessert hat. Als ich Zuhause war, wollte ich mir die Tönung von gelben Flecken anschauen und mir ist dann aufgefallen, dass meine Haare total fleckig sind. Zusammengefasst: für so ein Ergebnis kann ich auch wieder selber färben und meine Haare schneiden.
Maria•vor etwa 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Volveré
Patricia•vor etwa 4 Jahren
Toller Haarschnitt von Anna für einen super Preis.
Julia•vor etwa 4 Jahren
Ich habe einen Damenhaarschnitt gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Aufgrund von Corona darf man seine Haare nicht selber föhnen, daher als Frau beachten vor dem buchen.