Ich muss sagen,Gott sei Dank gab es kaum irgendwo kurzfristig Friseurtermine. So bin ich auf diesen Salon gestoßen und bin restlos begeistert. Tolle unkomplizierte Athmosphäre und toller Haarschnitt. Steve macht einen sehr kompetenten Eindruck und versteht was von seinem Handwerk. Vielen Dank, ich komme wieder!
Sabrina•vor etwa 3 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich musste erst 20 Minuten warten, dann wurde schnell das Haar gewaschen, einmal rundum geschnitten, was vielleicht höchstens fünf Minuten dauerte, geföhnt und fertig. Zuhause musste ich feststellen, dass ziemlich unsauber geschnitten wurde und einige Strähnen unten herausstanden. Das war alles andere als zufriedenstellend.
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Absolut keine COVID-Vorkehrungen: das Personal trägt keine Masken richtig und besteht darauf, dass sie den Kunden nicht die Haare schneiden können, wenn sie diese tragen. Auch Impfungen/Tests wurden nicht überprüft. Die Farbe war in Ordnung, aber ich habe nach Olaplex gefragt und ich glaube nicht, dass sie die Schritte 1 und 2 verwenden, sondern nur 3. Schritt 3 kann zu Hause durchgeführt werden und eine Flasche (4 Anwendungen) kostet 30 € bei Amazon, während sie 40 € kostet in der Salon. Wenn ein Salon für Olaplex wirbt, bedeutet dies meiner Erfahrung nach 1 und 2, und ich habe nicht gemerkt, was los war, bis es zu spät war. Die Farbe war ansonsten in Ordnung, aber der Haarschnitt war ziemlich schlecht - mein Pony war völlig uneben mit viel längeren Streuhaaren. Ich musste es reparieren, als ich nach Hause kam. Es wurde sehr wenig auf Details geachtet, zum Beispiel wo meine Haare gescheitelt waren oder dass Haare in meine Tasche gekehrt wurden.
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Es war äußerste chaotisch. Ich musste fast 30min - trotz Termin - draußen warten in der Kälte um dann von einer völlig unmotivierten und unfreundlichen Dame (Steve?) einen ebenso unmotivieren Haarschnitt zubekommen. Eine Entschuldigung hierfür gab es nicht. Das Barttrimmen war nicht möglich, da "Steve" es trotz Buchung nicht konnte.