Viele Extrakosten zur eigentlichen Serviceleistung.
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Es werden vor Ort plötzlich 2 € "Hygienegebühr" verlangt. Diese sind in Treatwell nicht gelistet und nur vor Ort bar bezahlbar. Generell ein sehr unfreundlicher Umgang. Die Hygienemaßnahmen bringen nichts, wenn die Friseure ihren Atemschutz zum Schneiden herunterziehen.
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Trotz der ungewöhnlichen Corona-Umstände war ich sehr zufrieden mit dem Schnitt. Anna 2 konnte meine Wünsche gut umsetzen! Sehr gerne wieder.....
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Das war ja jetzt n klasse Termin. Vor 14 Tagen verabredet, ich war 10 Min vor der Zeit da, wurde dann nach 35 Minuten warten vorm Laden nach Hause geschickt. "Es tut uns leid, wir müssen ihren Termin heute absagen, wegen der ganzen Auflagen ist hier heute viel zu tun"
Wirklich toll nach der Arbeit ne halbe Stunde in der Kälte stehen!!!! Tags zuvor noch ne Termin-Erinnerungsmail bekommen!!!
Siehe deren Kommentare auf FB von Rainer Leopold