Hm, wo fange ich an? Zunächst ist festzuhalten, dass der Laden sein Hygienekonzept kosequent durchzieht und alle wie immer super freundlich sind. Ich hatte vorher eine Mail geschickt, dass ich mich freuen würde von einem meiner zwei dort arbeitenden Lieblingsfriseur*innen behandelt zu werden. Darauf kam keine Antwort und mir wurde ein mir bisher unbekannter Mitarbeiter zugeteilt. Auch wenn er sehr zurückhaltend war, war er höflich und zuvorkommend. Ich hatte zu Beginn erwähnt, dass es mir beim letzten mal gefallen hat, dass die Strähnen sehr weich wie Paintings gesetzt wurden. Er hat genickt und mir technisch gute, aber eben kerzengerade Strähnen auf den Kopf gesetzt, die nicht mit einer 4%-Coloration am Ende eine Farbrichtung bekamen. Ich hatte erwähnt, dass ich mir ein kühles, natürliches Blond auf dem ganzen Kopf wünsche. Aber wie soll das klappen, wenn nicht über eine Tönung nuanciert wird? Beim letzten mal Strähnen setzte M. sogar zwei Tönungen dafür rin, damit das Ergebnis perfekt natürlich ist. Das Ergebnis von diesem Termin ist auch in Ordnung, haut mich nur dieses mal leider nicht um. Technisch sind es aber korrekt gesetzte, ganz klassische Strähnen. Sie werden allerdings mit einer harten Kante rauswachsen, was ich gar nicht mag. Ich hatte Conditioner und eine Haarmaske dazugebucht. Es wurde nur der Conditioner benutzt, den ich vom Geruch kenne. Das wars. Ich hätte wirklich etwas sagen und nicht noch abwarten sollen, ob vllt doch noch etwas passiert. Der Schnitt ist wunderbar. Aller Spliss uch in den Längen ist weg. 🙂 Abschließend noch ein Tipp von mir: Da der Laden vor Ort höhere Preise als hier auf Treatwell hat, bucht das Föhnen unbedingt hier dazu. Aktuell darf man sich wegen der Hygienevorschriften nicht selbst föhnen. Wenn man das nicht weiß, zahlt man den höheren Preis vor Ort. Bucht Föhnen lieber also vorher schon über die App.
Rebekka•vor mehr als 4 Jahren
Super freundlich + super Schnitt !
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Thao•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich war wie immer super zufrieden! Auch in der jetzigen Situation, tut das Team alles um einen perfekten Service zu gewährleisten!
Felix•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Leider nicht so geschnitten wie es besprochen wurde