Ich hatte heute eine Maniküre und eine Pediküre. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre in dem Salon war sehr angenehm. Ich gehe dorthin seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Ich kann es sehr empfehlen.
Behandelt von Lee•Pediküre
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Sehr gern wieder.
Behandelt von Thuy•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
PERFEKTES ERGEBNIS!
Behandelt von Thuy•Maniküre
Annette-•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich besuche diesen Salon schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden mit der Arbeit, die dort wurde. Ich habe meinen Freunden empfohlen, dorthin zu kommen, und sie waren ebenfalls sehr zufrieden.
Mein Besuch am Freitag war jedoch eine große Enttäuschung. Die Person, die mir die Nägel machte, war sehr unfreundlich, tat mir weh, war grob und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich sie störte. Ich fühlte mich sehr schlecht und wollte einfach nur weglaufen! Nie wieder.
Behandelt von Lee•Nägel auffüllen
Julie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
She did the design good, and the nails looks flat and nice. But they are a bit thick, and some nails are shorter than other