K.A. Nails Bewertungen

Prenzlauer Allee 87, Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1466 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte heute eine Maniküre und eine Pediküre. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Die Atmosphäre in dem Salon war sehr angenehm. Ich gehe dorthin seit Jahren und bin immer sehr zufrieden. Ich kann es sehr empfehlen.
Es war alles super. Sehr gern wieder.
PERFEKTES ERGEBNIS!
Ich besuche diesen Salon schon seit Jahren und war immer sehr zufrieden mit der Arbeit, die dort wurde. Ich habe meinen Freunden empfohlen, dorthin zu kommen, und sie waren ebenfalls sehr zufrieden. Mein Besuch am Freitag war jedoch eine große Enttäuschung. Die Person, die mir die Nägel machte, war sehr unfreundlich, tat mir weh, war grob und ich hatte wirklich das Gefühl, dass ich sie störte. Ich fühlte mich sehr schlecht und wollte einfach nur weglaufen! Nie wieder.
She did the design good, and the nails looks flat and nice. But they are a bit thick, and some nails are shorter than other