Hallo,
ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Nicht von ihren Leistungen, viel mehr von einer Mitarbeiterin. (Filialen i. München, Ungererstr.)
Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Groupon Gutschein Geschenk bekommen. Dieser war bis zum 31.07.18 gültig.
Am 26.07.18 wollte ich einen Termin vereinbaren ( ich räume ein, dass es sehr kurzfristig war) Mir wurde am Telefon gesagt, dass kein Termin bis zum 31.07.18 sei. Ich verwies daraufhin auf meinen Gutschein und fragte, ob man den Gutschein kulanterweise auch später einlösen könne, da aktuell kein Termin frei sei. Dieses wurde mir so bestätigt, weshalb ein Termin am 08.08.18 um 09 Uhr vereinbart wurde. Ich nahm mir tatsächlich frei und freute mich auf meinen Termin.
Dort angekommen, teilte mir selbiger Mitarbeiterin mit, nachdem Sie festgestellt hatte, dass ihr Computerprogramm den Gutschein nicht akzeptiert, dass der Gutschein nicht mehr einlösbar sei.
Rohe•vor etwa 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Perfekter Kinderhaarschnitt. Absolut zu empfehlen
Gestylt von Dina Bekjiri•Kinderhaarschnitt
Adrian•vor mehr als 6 Jahren
Freundliche und aufmerksame Haarschnitt-Beratung und Wunschnachverfolgung mit einem sehr guten Ergebnis.