Da die Mitarbeiter nicht so gut deutsch sprechen, gibt es kaum Kommunikation. Die Behandlung wird durchgeführt ohne etwas zu sagen oder zu erklären, was gerade gemacht wird oder die Frage ob alles ok ist.
Die erste Behandlung blieb warum auch immer erfolglos, also 1h umsonst dort gelegen. Die zweite Behandlung, ein paar Tage später (natürlich kostenlos), erzielte das gewünschte Ergebnis. Aber auch da kaum Kommunikation, die Mitarbeiter haben sich nur untereinander in ihrer Sprache unterhalten.
Behandelt von 4•Wimpernwelle
Maria•vor 3 Monaten
Sadly the nails I wanted couldn’t be done, even though I had inquired about it beforehand, that’s the -1. I found a different style I liked and they were nicely done. Excited for my next appointment!
Behandelt von 1•Nägel auffüllen
Bree•vor 3 Monaten
Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit meinen Nägeln, egal, welcher Mitarbeiter sie neu macht. Auch die Beratung und die Pflege am ende sind gut.
Behandelt von 6•Nägel auffüllen
Ilka•vor 3 Monaten
Ich war vorher bei einer Kosmetikerin aber das Ergebnis hier in dem Salon ist um Welten besser.