super nette Mitarbeiterinnen, super Service - gerne wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung und super Ergebnis. Ich komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Franziska•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super - ich fühlte mich sehr aufgehoben - da ich direkt vor dem Standesamt den Termin hatte - war ich etwas nervös. Mit dem Endergebnis war ich sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals. :-)
Behandelt von Caro•
Make-UpAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo es war Caro und nicht Christine, die mir eine Brautmakeup und eine Steckfrisur mit eingearbeitetem Blumenkranz gefertigt hatte. Ich war mit allem rundherum zufrieden.