Es herrscht eine entspannte Atmosphäre und wie immer alle sehr nett und zuvorkommend. Der Bartschnitt: top! Bin erneut sehr zufrieden.
Gestylt von Fatih•Bart trimmen & rasieren
Michael•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Salon und freundlicher Service
Gestylt von Ilhan•Damenhaarschnitt
Carina•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin total zufrieden mit meinem Schnitt. Ilhan hat meine Wünsche perfekt ausgeführt. Es ging alles sehr schnell und der Preis war sehr gut.
Gestylt von Ilhan•Damenhaarschnitt
Mathilde•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von Mert•Herrenhaarschnitt
Beckmann•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Friseur ist sehr zu empfehlen. Habe ihn genutzt weil meine Friseurin im Urlaub war. Würde ich mit ihr nicht auch so zufrieden sein, würde ich zukünftig in diesen Salon wechseln.