Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service. Ich hatte einen Termin zum Färben meiner Haare. Da ich sehr dunkle Haare (schwarzbraun) habe, würde es nichts bringen diese zu färben, sagte mir die Dame. Mann müsste erst bleichen.
Ich habe gemeint gut, dann nur Bleichen, und färben ein anderes mal. Doch die Dame meinte Nein das würde nicht mit dem gebuchten und bezahlten Termin übereinstimmen. Es wäre auch deutlich teurer und es wäre nicht mit einem mal bleichen getan, sondern man müsse das mehrere Male Bleichen, bevor überhaupt ein Braunton gefärbt werden könnte.
Dann habe ich gefragt, ob ich dann mein Geld zurück haben kann, wenn es denn keine Möglichkeit gibt den Termin mit einem akzeptablem Ergebnis wahrzunehmen. Die Dame meinte,da es schon bezahlt ist über treatwell könne Sie nichts machen. Ebenso habe ich gefragt ob es dann wenigstens möglich ist den Termin auf etwas anderes umzubuchen, Haarschneiden oder etwas anderes, so dass es nicht komplett sinnlos wäre. Wurde ebenso verneint. wodurch ich den Termin wahrnehmen musste.
Der Service war sehr schlecht! Es wurde mir nur gesagt es ginge mit dieser Haarfarbe nicht und es wurde kein Lösungsvorschlag gemacht. Ich musste selber Nachhacken und alle Ideen wurden nicht akzeptiert. Zu meinem großen bedauern musste ich jetzt auch noch feststellen, dass nicht einmal die weißen Härchen komplett gefärbt wurden. Und vom Farbton sehe ich natürlich keinen unterschied (wie angekündigt). Ich wurde quasi dazu genötigt entweder zu färben, ohne dass es etwas bringt, um nur die weißen Härchen abzudecken, was nicht der Fall ist. Oder den Termin nicht wahrzunehmen und mein Geld wäre weg.
Dieses Ergebnis hätte ich auch zuhause mit einer 4€ Farbe von Rossmann erhalten können. Wofür frage ich mich, habe ich nun 40€ bezahlen müssen!?
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Besuch war sehr gut,musste leider durch krankheitsbedingten Ausfall ein bisschen warten, aber alles im Rahmen