AMBIENTE:
Der Salon ist in hellen Farben gestaltet, mit großen Fenstern, sodass viel Licht reinkommt. Es ist eine entspannte Stimmung im Salon.
PREIS/LEISTUNG:
Die Pediküre würde nicht schlecht gemacht. Zwar hätte ich mir gewünscht, dass noch mehr Hornhaut entfernt werden würde. Aber es war auch vollkommen ausreichend. Ich habe eine Shellac Pediküre gebucht. Es hatte mich 45€ anstatt 40€ gekostet. Mir wurde gesagt, dass es für das abmachen des Shellac’s wäre. Nun war ich schon mal in diesem Salon und musste auch nur 45€ und nicht 50€ (bei der Buchung ohne Treatwell) bezahlen. Also da würde ich ein wenig über den Tisch gezogen. Fand ich total unverschämt. Zumal ich davor 30 min warten musste. Obwohl ich einen festen Termin hatte.
SAUBERKEIT:
Alles sehr sauber.
SERVICE:
Freundlich aber bedenken viele Kleinigkeiten nicht. Als ich 30 min warten musste würde mir bei der Hitze (38c) nicht mal was zu trinken angeboten zumal der Wartebereich der prallen Sonne ausgesetzt war. Geschweige denn ich musste überhaupt so lange warten. Zum anderen würde ich mit den 5€ über den Tisch gezogen.
Behandelt von Thuy
Karina Yuldasheva•vor mehr als 6 Jahren
Sehr nettes Team, super Preis-Leistungs-Verhältnis!
Gerne wieder!!
Behandelt von Thuy
Nina•vor mehr als 6 Jahren
Der Massagestuhl hat mich, da vom Sport kommend, sofort begeistert und die Behandlung war professionell und hat komplett meine Erwartungen erfüllt.
Vielen Dank ans Team!
Behandelt von Thuy
Susanne•vor mehr als 6 Jahren
Ich war 5 Minuten vor dem Termin da, man bat mich noch einen Moment Platz zu nehmen, ich sei gleich dran. 15 Minuten nach dem eigentlich Termin fragte man mich, ob ich noch weitere 10 bis 15 Minuten warten könne, was ich verneinte, da ich noch einen Anschlusstermin hatte. Die Bedienung ging wieder zu ihrer Kundin und kümmerte sich nicht weiter um mich. Ich bin daraufhin gegangen, denn auf einen bereits Wochen im voraus gebuchten Termin mehr als 30 Minuten warten zu müssen finde ich eine absolute Frechheit. So gut ich bisher die Leistungen in diesem Salon fand- es war das dritte Mal, dass der Salon sein Zeitmanagement nicht im Griff hatte und ich werde es nicht mehr auf einen weiteren Versuch ankommen lassen.