Leider war der Service eine absolute Katastrophe. Ich war zum Haare schneiden, rasieren und Haare entfernen dort. Nach Ankunft wurde ich ohne Begrüßung von einem demotivierten Jungen mit Kopfhörer im Ohr direkt zum Haarewaschen geschickt - das Waschbecken war noch voll mit Haaren vom vorherigen Gast. Die gebuchte Kopfmassage hat gar nicht stattgefunden - kein Thema, wollte ja schnell da weg. Die Haare wurden ohne viel Aufhebens kurz geschnitten (nicht nur Fingerbreit und Konturen wie gewünscht). Beim Rasieren wurde ich 2 mal geschnitten - ich habe jetzt eine längliche Schnittwunde unterhalb des Auges. Bei der Haarentfernung sind die halben Haare in der Nase immer noch da. Also: in Summe eine absolute Katastrophe für 50€...
Behandelt von Dilo•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde zugehört und meine Wünsche dementsprechend konzentriert und professionell umgesetzt. Der Besuch war sehr herzlich und angenehm, trotz der Corona-Hygiene-Maßnahmen, die alle eingehalten wurden!
Ich bin mehr als zufrieden. Preis-Leistung ist unschlagbar.