Wollte die Haare lediglich nachgeschnitten haben und es wurde mir ein Loch an der Seite geschnitten, so dass der Haarschnitt für meinen Kopf jetzt nicht gut aussieht. Die Antwort war,dass ich ja in drei Wochen zum Nachschneiden kommen kann. Geld musste ich trotzdem voll bezahlen. Und mit Sicherheit werde ich dort keine Haare wieder schneiden lassen.
Jacqueline•vor mehr als 8 Jahren
Ich bin jetzt knapp ein Jahr hier Kunde und muss sagen ich fühle mich rund um glücklich da. Der erste Laden wo ich gerne hin gehe und keine unangenehmes schweigen herrscht. Im gegenteil man unterhält sich nett, man lernt sich auch ein wenig kennen und der Service ist Ideal.
Ich kann nur jedem empfehlen der noch nicht seinen Friseur des Vertrauens gefunden hat hier einen Abstecher zu riskieren. Ich musste nie warten, die Haare waren immer in meinen Augen perfekt geschnitten und ein offenes Ohr hat man für dich auch. Sauber ist der Laden ohne wenn und aber.