Ich wollte mal wieder was Neues , Frisches, Junges. Also ging ich zu dem Mitarbeiter, der hier so gut Bewertungen bekommen hat. Ich habe im Endeffekt genau den gleichen Schnitt nur kürzer bekommen. Vor dem Föhnen habe ich das auch gesagt, dass ich mir mehr Stufen und mehr Lebendigkeit gewünscht hatte und noch nicht zufrieden bin. Mir wurden noch schnell mal ein paar Stufen "reingemacht", weil der nächste Kunde schon wartete und eigentlich keine Zeit mehr war (obwohl er 1,5 Stunden Zeit hatte). Zuhause war ich dann echt traurig, da ich nicht zufrieden mit dem Schnitt war und ich selbst auch kaum den Unterschied zu vorher sehen konnte. Außerdem war ich sauer, weil der Schnitt schon ziemlich teuer für mich als Studentin war, weil zu den 45 Euro noch 10 Euro dazu kamen, weil ich überlange Haare habe, also bis über die Schultern. 55 Euro für einen Haarschnitt mit dem ich nicht zufrieden war. Ich rief an und fragte, ob er mir weitere Stufen, so wie ich es mir von Anfang an gewünscht hatte, nachschneiden könnte. Er wollte, dass ich wieder einen Termin vereinbare und 30-40 Euro dafür zahle. Das fand ich echt frech. Das gehört doch zu einem guten Service dazu! Der Friseur bei dem der Haarschnitt nur 25 Euro kostet, schneidet sogar nach, wenns einem nicht gefällt! Während des Haareschneidens hatte er mir selbst erzählt, dass er selbst nicht einen Friseur zahlen würde, wenn er nicht zufrieden mit dem Ergebnis wäre. Ich diskutierte mit ihm, bis er mir anbot in der folgenden Woche vorbeizukommen. In der war ich allerdings im Urlaub und konnte so das Angebot nicht wahrnehmen.
Insgesamt war ich also sehr enttäuscht. Besonders vom Ergebnis und dem Service.
Die Haare sahen nicht schlecht aus, das möchte ich hier noch betonen, aber leider waren sie nicht meinem Wunsch entsprechend. Mit Anfang 50 wäre das wahrscheinlich der perfekte Haarschnitt für mich. Allerdings wollte ich einen peppigen Sommerschnitt, den ich leider nicht bekommen habe.
Der Mitarbeiter hat sich enorm viel Zeit genommen und sehr gut und akkurat geschnitten! Obwohl ich sonst kein Fan von Smalltalk beim Friseur bin, war die Unterhaltung sehr nett, lustig und angenehm. Ich hatte das Geschäft auch auf Basis anderer guter Bewertungen ausgewählt und kann mich nur anschließen und eine Empfehlung aussprechen.
Dienstleistung par excellence!
Ich vergebe 5 Sterne für den Mitarbeiter, der sein Handwerk auf meinem Kopf trotz widriger, persönlicher Umstände hervorragend vollendet hat.
Mein Wunsch Pearl-Blond zu werden, wurde in einer langen Session umgesetzt und seine Aussage,
„ich lasse niemanden aus dem Salon, der nicht mit meiner Arbeit zufrieden ist“, hat mich mehr als begeistert!
Hier findet man wirklich noch einen Friseur/innen die sich Zeit nehmen und Ihren Beruf als Berufung sehen.
Ich bin sehr zufrieden, habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt und bekomme Komplimente, wie schön die Farbe und der Schnitt gelungen sind! TOP Leistung, weiter so!