Leider hatten man als Kunde das Gefühl schnell dazwischen geschoben worden zu sein. Die Tür vom Behandlungszimmer war geöffnet u man hörte ständig Geräusche auf dem Flur. Zudem würde man auch schnell abgehandelt; die Kosmetikerin sprach nahezu kein Wort-wenn, dann in kurzen einfachen Sätzen; nicht kundenfreundlich. Leider tat die Behandlung manchmal sogar weh u zudem war das Ergebnis im
Punkte sauberes Arbeiten u Aussehen nicht befriedigend (das hätte man selber auch so hinbekommen). Tut mir echt leid, da der telefonische Kontakt sehr nett und serviceoriwntiert war.
Behandelt von Schülerin des 2. Semesters
Katharina•vor mehr als 8 Jahren
Als ich zum Termin kam, erfuhr ich, dass die Kosmetikerin nur 40 Minuten Zeit hätte. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und eine Sauerstoff-Behandlung gebucht. Die Sauerstoffbehandlung hätte 15 Euro kosten sollen, die Gesichtsbehandlung 32 Euro. Bekommen habe ich 40 Minuten Gesichtsbehandlung, für die ich 40 Euro bezahlt habe und keine Sauerstoff-Behandlung. Die Kosmetikerin schien auch keine Ahnung von der Buchung über Salonmeister zu haben. Keine gute Erfahrung.
Behandelt von Schülerin des 2. Semesters
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Korrekter Ablauf mit schneller Rückmeldung bei guter Leistung kann ich nur empfehlen, sehr freundliches Personal
Service war ausgesprochen überdurchschnittlich. Gerne wieder.