Ich habe online einen Termin zum auffüllen gebucht.
Einen Tag vor dem Termin habe ich zusätzlich eine Terminerinnerung erhalten.
Vor Ort angekommen war das ganze Geschäft dunkel und die Tür war abgeschlossen.
Auch auf Klopfen wurde nicht reagiert.
Ich habe dann mehrfach über die angegebene Nummer angerufen, leider ging auch da keiner ans Telefon.
Den Weg hätte ich mir leider sparen können
Behandelt von Thi Bich•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gern.
Behandelt von Thi Bich•Gelmodellage
Anonym•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Tolle Nageldesignerin
Behandelt von Thi Bich•Extras Nagelstudio
Nadine•vor fast 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Trotz Termin musste ich etwa 20 Minuten warten.
desinfiziert wurde nichts! Leider sprach die Inhaberin kaum deutsch, so dass eine Verständigung kaum möglich war...
die gebuchte Pediküre wurde nicht durchgeführt. Außerdem hatte ich noch eine Gelmodellage gebucht- stattdessen hat sie Acryl genommen und wollte dafür noch 15€ extra.
ich wollte dann mein Geld für die Pediküre wiederhaben (keine Hornhaut wurde entfernt, nagelhaut oder ähnliches) aber dann kam nur "kein deutsch sprechen, nix verstehen