Alles gut vielen Dank und bis später ich freue mich
Behandelt von Hana•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
K.•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super, danke
Behandelt von Lisa•Pediküre
Maja•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr gut und saubere Arbeit, wie immer.
Behandelt von Victor•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Stefanie•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles toll: es ist hell, gepflegt, die Menschen sind super herzlich, professionell, nicht grob, beraten gut und das Ergebnis ist nicht zu beanstanden. Ich gehe nur noch dahin.