Auch mit Termin musste ich eine Std warten, weil andere Bekannte ohne Termin vorgezogen werden. Der Kamm mit Haaren von der vorigen Kundin wurde bei mir weiterverwendet. Haarwäsche war okay. Der Haarschnitt wurde oft unterbrochen, weil andere Kunden bedient wurden. Der Friseur Erdem meinte, sie wären unterbesetzt, hat den Vorschlag, dass wir später kommen abgelehnt. Beim Haarschnitt wurden wenige cm von den Spitzen abgeschnitten, sonst kaum Mühe. Föhn war bezahlt, musste aber selber trocknen.
Gestylt von Matteo•Damenhaarschnitt
Ayca•vor 4 Monaten
40 Minuten gewartet, trotz Termin. Das geht überhaupt nicht. Mit Karte kann man nicht bezahlen. Und das Wechselgeld (20€ gegeben bei 16€) wurde auch mit viel Mühe zusammengesucht. Teils aus dem privaten Geldbeutel.
Haarschnitt ist schön geworden, aber trotzdem einmal und nie wieder
Gestylt von Erdem•Kinderhaarschnitt
S.•vor 4 Monaten
Schnell, unkompliziert, gutes Ergebnis, eine super Option für spontane Schnitte. Kleine Abstriche beim Service kann man bei Cut&Go in Kauf nehmen.