Danke Frau Behrens. Ich bin absolut begeistert. Frau Behrens hat’s drauf. Bis zum nächsten mal
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)
Heike•vor 7 Monaten
Salonantwort anzeigen
Wenn man einen Termin um 11.15 Uhr hat und erst um 11.50 Uhr auf den Stuhl kommt und zu keiner Zeit jemand kommt und Hallo sagt oder fragt, wann wir einen Termin haben. Ich glaube nicht, dass das ein guter Kundenservice ist. Und ob es nun an einem Fehler im Buchungssystem liegt oder nicht.
Der Haarschnitt war schön, als meine Tochter fertig war. Allerdings kann man nicht wirklich sehen, dass etwas abgeschnitten wurde (nur weil ich es auf dem Boden gesehen habe).
Gestylt von Fibu (Friseurin)
Charlotte Holm•vor 7 Monaten
Super laden
Gestylt von FarhanU
Susanne•vor 7 Monaten
*****
Gestylt von FarhanU
ARTHUR•vor 7 Monaten
Leute, ich kann den Salon nur empfehlen. Frau Behrens ist der Knaller. Fachlich und Menschlich. Es ist immer so lustig. 5Sterne sind zuwenig. Freu mich schon auf meinen nächsten Termin. 🎉🎊🎉🎊