Ich freue mich immer schon vorher auf den Termin, wenn ich in den Salon Sonay zu Frau Behrens gehe. Es ist dann fast, als wenn man zu einer guten Freundin geht. Frau Behrens ist total nett, hört zu, gibt Empfehlungen und setzt dann beim Schneiden alles nach meinen Wünschen und Möglichkeiten um. Bin - wie immer - sehr zufrieden! Vielen Dank liebe Frau Behrens und bis zum nächsten Mal!
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)•Damenhaarschnitt
Karin•vor etwa 1 Monat
Salonantwort anzeigen
Frau Behrens war sehr freundlich, hat mich gut beraten. Sie hat meine Haare sehr gut geschnitten. Sie brachte mehr Volumen in die neue Frisur. Ich bin sehr zufrieden und habe den nächsten Termin schon gebucht.
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)•Damenhaarschnitt
Thiemer•vor etwa 1 Monat
Salonantwort anzeigen
Danke Frau Behrens. Ich bin absolut begeistert. Frau Behrens hat’s drauf. Bis zum nächsten mal
Gestylt von F.Behrens (Friseurin)•Damenhaarschnitt
Heike•vor etwa 1 Monat
Salonantwort anzeigen
Wenn man einen Termin um 11.15 Uhr hat und erst um 11.50 Uhr auf den Stuhl kommt und zu keiner Zeit jemand kommt und Hallo sagt oder fragt, wann wir einen Termin haben. Ich glaube nicht, dass das ein guter Kundenservice ist. Und ob es nun an einem Fehler im Buchungssystem liegt oder nicht.
Der Haarschnitt war schön, als meine Tochter fertig war. Allerdings kann man nicht wirklich sehen, dass etwas abgeschnitten wurde (nur weil ich es auf dem Boden gesehen habe).