Leider unangenehme Attitüde der Friseurin, als versuchter Ausgleich von Inkompetenz. Vielleicht nur wegen übermüdung, letzter Tag vor dem lockdown und die Chefin nicht da. Der Pony ist immerhin gut geworden. Würde nicht mehr hingehen.
Gestylt von Lilli Friseurin
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
War heute das erste Mal hier und bin absolut zufrieden - Lilli hat mit viel Geduld und Geschick meine Haare noch besser hinbekommen, als ich es mir selber vorgestellt habe.Da hat jemand nun einen Stammkunden gewonnen :)
Gestylt von Lilli Friseurin
Marcel•vor mehr als 4 Jahren
Der Salon war nicht aufgeräumt (scheinbar gerade Umzug o.ä.) und die Kämme etc. teilweise mit einer leichten Staubschicht bedeckt. Die Auszubildende sollte wohl eigentlich die Haare schneiden (schien leider kaum Ahnung zu haben), allerdings tauchte dann ein laut eigenen Angaben Ex-Mitarbeiter auf, der dann der Auszubildenden die „Arbeit wegnahm“. Der Preis war deutlich höher, als der bei Treatwell angezeigte (ca. 10€).
Fazit: wir waren sonst immer zufrieden und werden auch wieder kommen.