Die salon Besitzer haben eine Auszubildende eingesetzt, die auf Grund der Lockdown Flut an Buchungen komplett überfordert war. Sie hat auch erzählt dass eine der Manager noch plante zu kommen, aber bisher nicht aufgeschlagen ist. Auch wenn Lilli sich größte Mühe gegeben hat, hat sie den Haarschnitt leider komplett vermasselt - aber keinen Vorwurf an sie sondern an das Management, an solchen Tagen muss der Chef auch da sein. Leider habe ich dafür noch €30 zahlen müssen.
Gestylt von Lilli Friseurin
Alex•vor mehr als 4 Jahren
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von Lilli Friseurin
Ana•vor mehr als 4 Jahren
Selten wurden meine Haare mit so viel Detailarbeit bearbeitet. Selten gefällt mir mein Haarschnitt, hier hat mir das Resultat richtig gut gefallen. Nette und entspannte Atmosphäre. Sehr nette Menschen. Gerne wieder!
Gestylt von Lilli Friseurin
Philip•vor mehr als 4 Jahren
Lilli hat mich von Anfang bis Ende toll betreut. Sie hat genau das umgesetzt, was ich wollte und es war ihr wichtig,dass ich zufrieden den Salon verlasse. Zudem ist sie äußerst lieb und besorgt. Das Ergebnis gefällt mir sehr und ich komme gerne wieder zu ihr!