HaarWerk München Bewertungen

Alter Hof 5 (Eingang Sparkassenstraße 19), 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1568 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hey, Ich war bis jetzt im Urlaub. Und hab versucht mich mit meiner neuen Haarfarbe anzufreunden. Doch leider bin ich mit dieser zu heller Farbe nicht zufrieden. Und auch das ich es mehrmals gesagt hab das ich sie nicht zu hell haben möchte. Ich war an diesen Tag sehr enttäuscht vorallen weil das auch ein Weihnachtsgeschenk für mich war. Ich hätte mir gewünscht das sie mich mehr über die Farbe usw. aufgeklärt hatten und mir auch die Farbe gezeigt hätten. Zudem sind meine Haare seit dem total kaputt durch dieses blondieren. So einen teueren Friseur leistet man sich nicht immer, daher hab ich viel mehr davon erwartet als so ein Ergebnis. Aber die Mitarbeiter sind so eigentlich wirklich freundlich. Nur ihre Arbeit war nicht so Ordenlich was ich schade finde. Da man sich Zeit für Kunden nimmt, diese berät und auch die Farbe zeigt. (hatte den Friseur ein Bild gezeigt wie ich es gerne von der Farbe her hätte.) bin wirklich immer noch enttäuscht:(.
super, alles hat bestens geklappt
Eigentlich ein guter Besuch, mir wurde viel erklärt, auch zur Haar Pflege. Leider fiel der eigentliche Schnitt relativ kurz aus, da mein Friseur zur nächsten Kundin weiter musste (?). Er Schnitt noch kurz die Seiten etwas kürzer und überließ mich dann ohne noch groß zu fragen ob alles so passt, Alex um mir Wellen in die Haare zu zaubern. (das lief dann wieder super :))
Insgesamt seinen Preis nicht wert. Habe Online gebucht und wollte sogar weniger als gebucht, sollte aber statt 230,- dann 310,- zahlen! Und das nachdem das ganze über eine Stunde länger gebraucht hat als online angegeben. Darauf angesprochen wirde die Schuld auf das Online Buchungstool geschoben, dass auf der eigenen website eingebunden wurde. Sorry aber keiner zwingt einen salon zur Onlinebichung und sicherlich zwingt kein onlinebuchungstool einen zu falschen Angaben. Nope, das nächste mal wieder meine gewohnte friseurin (bei der komischerweise dasselbe Buchungstool super funktioniert...).
Liebe Carolin, liebe Ayshe, weiter so das war Spitze. Es passt einfach alles, Schnitt, Farbe, Styling...Ich komme gerne wieder LG und frohes Fest Elisabeth