Haarwerk München - Hair, Nails & Cosmetics Bewertungen

Alter Hof 5 (Eingang Sparkassenstraße 19), 80331 München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1550 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder einmal hat Ayse alles übertroffen. DANKE für das schöne FloridaBLOND :-) Beste Grüße sendet dem ganzen Haarwerkteam Silke Holzner
Super Farbe! Tolle Haarschnitt.
Ich hatte das Haarwerk gewählt, weil es damit wirbt BlondProfi zu sein und ich meine sehr langen, sehr gut gepflegten Haare nur in die besten Hände geben wollte. Über Treatwell habe ich Strähnchen gebucht und EUR 250,00 direkt vorbezahlt. Viel Geld, aber für "Profis" in Ordnung. Leider wurde ich dann mehr als enttäuscht. Statt Strähnchen entschied der Friseur mir Balayage zu machen - natürlich vertraute ich ihm, er weiß ja was er tut. Ich wollte gerne Highlights "aussehen, als ich ich gerade aus dem Urlaub käme". Das Resultat war nicht nur für mich schockierend. Wasserstoffblond, kaputt gebleichte Haare, verschnittenes Pony, dicke weißblonde Strähnen im Pony, bläulich bis gelb in den Längen. Selbst die Besitzerin war schockiert und versicherte mit, dass am nächsten Tag alles wieder gerichtet wird. Nichtsdestotrotz musste ich noch einmal EUR 70,00 zusätzlich bezahlen, bevor ich den Salon unzufrieden verließ. Am nächsten Tag versuchte ein anderer Friseur sein bestes, wenigstens die Farbe zu retten, er hat sein bestes getan und ihn trifft keine Schuld. Als Entschädigung erhielt ich lediglich eine Haarmaske und Shampoo - trotz komplett ruinierter Haare keinen Cent zurück. Äußerst enttäuschend für einen Salon, der damit wirbt DER Profi beim Thema Blond zu sein. Leider absolut nicht empfehlenswert. Auch Beschwerdemanagement nicht vorhanden.
leider hat ein Mitarbeiter einer Kollegin ein sehr lautes und negatives Feedback gehört, eigentlich haben sie lautstark gestritten ... sehr unangenehm als Kunde.. An der Kasse würde man nur abgefertigt... Geld her und auf Wiedersehen.. Telefonat war wichtiger. Sinem ist eine liebenswerte, kompetente Person, welche sehr auf die Kunden eingeht, aber trotzdem versucht, neue Ideen und Vorschläge an die „Frau“ zu bringen. Ich gehe sehr gerne zu ihr.
Ayse ist eine Haar-Künstlerin 🤩