Die Friseurin war unfreundlich und hat meine Behandlung in großer Hast sowie unvorsichtig ausgeführt. Mir wurde offenbart, dass sie nach mir noch einen wichtigen Termin hätte und sich deswegen beeilen müsse. Deswegen kam es anscheinend zu meiner groben Behandlung. Meine Haare musste ich daher auch noch selbst föhnen und trotzdem den vollen Preis bezahlen, unmöglich!
Gestylt von MS•Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Salonantwort anzeigen
Professionelle und individuelle Beratung hat mir am besten gefallen.
Gestylt von Anja Höhne•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 6 Jahren
Ich bin rundherum zufrieden und finde es klasse,die Termine online machen zu können.
Gestylt von Anja Höhne•Damenhaarschnitt
Silvia•vor etwa 6 Jahren
Ich kam direkt ohne Wartezeit dran. Der Haarschnitt ging schnell und sieht gut aus.