Etwas störend, dass die Kunden die in Kaufland einkaufen gehen Einblick in den Salon haben, während der Kunde auf die Behandlung wartet.
Ich wurde nicht gefragt wer ich bin, bei wem und wie spät ich bestellt bin und wurde auch nicht von der von mir ausgewählten Friseuse bedient. War aber trotzdem zufrieden.
Als es um die Bezahlung ging wurde nicht geprüft ob ich wirklich schon online bezahlt habe. Ich bin der Meinung, dass auf Grund der mangelnden Überprüfung zur Person Betrüger leichtes Spiel haben.
Sehr positiv habe ich empfunden, dass es möglich ist nur das Pony schneiden zu lassen, das kenne ich von anderen Salons nicht.
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Salonantwort anzeigen
Wie immer war ich sehr zufrieden, freundlich schnelle und gute Arbeit
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Ich bin wieder super begeistert. endlich Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen. Vielen Dank!
Gestylt von Denise Schumann•Damenhaarschnitt
Sandy•vor mehr als 5 Jahren
Nett empfangen worden, Getränke und was zum Lesen angeboten worden.
Am Ende toller Schnitt, tolle Locken und lockerer Service.
Vielen Dank!