Ich habe hier ausschließlich positive Erfahrungen gehabt - seht nette Mitarbeiterinnen, die mich gut informierten und aufmerksam behandelten. Und sehr ruhig! Gerne wieder!
Micro-Needling
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles prima. Keine Wartezeit, super nettes Team. Komm gerne wieder.
IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Janine•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal vollends zufrieden! Der Salon ist sauber und modern und die Mitarbeiterinnen sind sehr sympathisch und erledigen ihre Arbeit schnell und präzise.