Alles super und gutes Preis-Leistungs Verhältnis :)
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
L. R.•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war von Anfang bis Ende einfach ein toller Service!
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Denis ist super!
Gestylt von Denis•Kinderhaarschnitt
Meike•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, gern wieder. Klare Empfehlung!
Gestylt von Hakan•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer ein toller Besuch. Meine Haare haben ein tolles blond, sind super gepflegt und waren noch vor 2 Besuchen schwarz. Ich danke Euch sehr, Ihr seid ein tolles Team und ich fühle immer sehr wohl bei Euch.