Goldwert Kosmetik Bewertungen

Hohenzollerndamm 55, 14199 Berlin, Schmargendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
213 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist eine wunderbar umsichtige, professionelle und freundliche Kosmetikerin. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Absolut weiterzuempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war echt gut und Julia sehr nett und habe mich auch wohl gefühlt! Nur leider ist das Ergebnis alles andere gut. Hatte ein Bikini waxing und habe so eine dolle Wunde am nächsten Tag gehabt. Konnte kaum laufen, weils echt weh tat.. wirklich sehr schade, weil alles andere sonst stimmte. (War nicht mein erstes Mal waxing, aber in diesem Studio schon) Kann es daher leider nicht empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Unprofessionell. Keine Entspannung kommt auf. Der sehr sehr kleine Raum befindet sich in einem Friseurgeschäft. Die Nebengeräusche sind immens. Da hört man das Fönen, die lauten Gespräche mit den Kunden, es ist eine wahnsinnige Unruhe in dem Laden. da hilft auch nicht die monotone, langweilige Entspannungs Musik, die in einer Endlosschleife läuft. Es hilft auch nicht, die Entspannungs Musik dann lauter zu machen, damit man die Nebengeräusche nicht hört. Die Nackenmassage war ganz o. k. Die Fußmassage und die Handmassage waren für mich eine Katastrophe. Die Behandlerinnen hat so raue Hände, dass es mir unangenehm war mich von ihr an den Händen anfassen zu lassen. Für mich kommt das nicht mehr infrage, ich kann dieses Studio nicht empfehlen. Es fehlt an Kunden Service. Zum Schluss wurde ich nicht gefragt, ob die Behandlung gefallen hat, ob etwas verbesserungswürdig ist, zumal dieser Salon erst in diesem Monat aufgemacht hat und vielleicht mal auf das Feedback von Kunden bedacht sein sollte. Schade um mein Geld.
Salonantwort anzeigen