Super sauber und bewusst gearbeitet, ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mira•Gelmodellage
HP•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch, ruhig und detailliert:)) liebe das Ergebnis! Komme immer wieder und weiß ich bin in guten Händen!!
Behandelt von Mira•Maniküre
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider erneut schlechte Qualität der shellac Maniküre/ Pediküre. Maniküre hielt keine 4 Tage und nun ist auch ein Sheallac am Zehennagel einfach abgegangen.
Für den Preis absolut nicht zufriedenstellend.
Behandelt von Hang•
PediküreAlle anzeigen
Linda•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alle hier sind super lieb und aufmerksam. Bin immer sehr zufrieden :)
Behandelt von Jenny•Maniküre
Edda•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top, sehr freundlich und professionnelle Behandlung. Sehr aufmerksam und hat die Zeit genommen.
Ich werde zurück gehen.