Die Kosmetikerin benutzt gute Marken-Produkte von OPI. ABER: Vor der Behandlung meckerte sie, dass an einem Nagel noch ein Mini-Nagellackrest (!) an der Ecke war. Da ich nur Lackieren gebucht hatte, wollte sie den erst nicht wegmachen. Wenn eine ansonsten gute Dienstleistung an so einer Kleinigkeit scheitert ist das natürlich schade und man will nicht unbedingt direkt wiederkommen. Ich glaube, wenn ich nicht über treatwell gebucht hätte, sondern den vollen Preis bezahlt hätte wäre das vermutlich anders gewesen.
Behandelt von Dijana•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 7 Jahren
Bin begeistert!
Behandelt von Dijana•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, alles gut!
Behandelt von Dijana•Aknebehandlung
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Ein kurzer Wellnessurlaub!
Behandelt von Dijana•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Salonantwort anzeigen
Die Begrüßung war ja ganz nett, aber die Nägel leider eine Katastrophe!
Ich war zur Neumodellage da und wurde von der Chefin persönlich bedient.
Die Tips wurden falsch geklebt, sodass ein Hohlraum zwischen Naturnagel und Tip entstand. Ein prima Ort zur Entstehung für Nagelpilz...
Das Gel wurde ohne Primer aufgetragen und leider viel, viel zu dick.
Die Nägel wurden schief abgefeilt.
Im Endeffekt durfte ich mir am selben Tag noch ein anderes Nagelstudio suchen, die das wieder ausbessern, da ich keinen mehr telefonisch erreicht habe.
Es musste komplett alles entfernt und neu modelliert werden.
Das war ein teuer Spaß für mich! Ich habe bei Glend auf den Anrufbeantworter geredet, um meinen Missmut kund zu machen und um Wiedergutmachung gebeten. Leider wurde darauf nie reagiert.
Dies war mein erster und letzter Besuch, sehr schade!