Get Your Nails Bewertungen

Donnersbergerstraße 38, 80634 München, Neuhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
2671 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gut
Es war mein erster Besuch und ich bin absolut begeistert. Zu 100% was ich wollte.
Bei meinem ersten Termin bekam ich Neumodellage mit Pulver Gel System Natur und ich war super zufrieden mit der Arbeit. Das Team ist freundlich und das Studio so weit ich sehen konnte sauber. Weil ich so happy war habe ich ein neuen Termin zum Auffüllen Natur mit dem Pulver Gel gemacht, auch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Als ich im Studio ankam, gab es ein kleinen Termin Chaos, weil eine Kundin ihren eigentlichen Termin verwechselt hatte und dann noch mehr Dienstleistung als zuvor angegeben haben wollte. Die Kundin bekam ihre Wünsche und andere Kundinnen kamen pünktlich zu ihrem Terminen. Termin Stau. Die Mitarbeiter versuchten durch noch schnellere Arbeit dem Termin Stau wieder im Griff zu bekommen. Als ich bedient wurde, arbeitete die Mitarbeiterin superschnell, dabei ging mein Wunsch nach natürlich aussehenden nicht zu diche Gelschicht etwas flöten. Schade.
Diesmal Maniküre mit nur normalen Lack! Vorher Shelllack entfernt. Sehr schnell und daher sehr unsauber gearbeitet! Qualität hat sehr gelitten!
Leider hat mich die Mitarbeiterin bei der Pediküre am Fuß verletzt. Sie hat bei der Hornhautreduzierung mit der Klinge meine Hacke aufgeritzt. Es schmerzt noch drei Tage später und hat stark geblutet. Während der Maniküre haben die Mitarbeiterinne miteinander auf Deutsch vor mir und einer anderen Kundin über eine vorherige Kundin hergezogen, die sich darüber beschwert hat, dass keiner im Salon ausreichend Deutsch kann. Dabei hat die Mitarbeiterin bei der Maniküre die Haut an meinem Zeigefinger eingeritzt, sodass es geblutet hat. Die Mitarbeiterin bei der Pediküre hat gar kein Wort Deutsch verstanden und sich dementsprechend auch nicht entschuldigen können als sie mir die Hacke aufgeritzt hat. Die anderen beiden Mitarbeiter haben nur einzelne Wörter aneinander reihen können, aber kein vollständiges Gespräch führen können, auch nicht mit der Kundin, die sagte, es würde sie hier keiner verstehen.